Lebensklang - Ilona Ehrenpfordt
Du gestaltest Dein Leben - jeder ist sein persönlicher Lebenskünstler!

Coaching

 

Einzelcoaching

 Du bist im Einzelcoaching bei mir goldrichtig wenn:

  • Du Lösungen für akute "Probleme" suchst
  • Du das Gefühl hast, auf der Stelle zu treten, irgendwie unzufrieden bist
  • Du weißt: Es muss sich etwas ändern!
  •  Du Deine eigenen Ressourcen finden und/ oder stärken möchtest oder

Dir Deine Intuition einfach sagt, dass Du hier goldrichtig bist!

 

 

Wie arbeite ich?

 

Wenn wir uns vorab noch nicht begegnet sind, lernen wir uns in einem Vorgespräch kennen und schauen, ob die "Chemie stimmt".

Entscheiden wir uns für einen gemeinsamen Weg, kommst Du in Deinem eigenen individuellen Rhythmus zu mir.

Dein Inneres wird uns die Dauer und Häufigkeit und vor allem Deinen Weg offenbaren! Du trägst alles, was Du brauchst in Dir!

Im persönlichen Gespräch werden wir Deine Ziele definieren, im laufenden Prozess abgleichen, das Bewusste und Unbewusste hörbar, spürbar, sichtbar machen, in Dir ruhende Lösungen freilegen, Ressourcen finden und stärken.

Als unterstützendes Medium setze ich Klänge, Bewegung oder auch künstlerische Methoden ein.

Es ist dazu keine Vorerfahrung oder besondere Eignung notwendig. Du bringst alles mit, was Deine Seele braucht!

 

Wertschätzung

kurzes Vorgespräch telefonisch (optional) - kostenfrei 

Setting (Dauer nach vorheriger Absprache) ab 30 min. - ab 30 €

 

 

Wann

Termine nach Vereinbarung