Einzigartig wie Du selbst - ich freue mich auf Dich und unsere CoCreation!

Jetzt seid Ihr gefragt:

Hinterlasse mir gerne einen Eintrag:

 

Eure Feedbacks

Sigrid Mannel
18.04.2020 12:03:49
So wie ich Dich erlebt habe, bist Du eine wahre Bereicherung für die Welt und das Leben selbst!
Aus dieser Position, deines Selbst schöpfst Du mit Intuition, Kreativität und viel Gespür das Selbst, deines Gegenübers.
Bitte mach weiter so.....
Beste Wünsche von Sigrid
Ulf Garritzmann
21.12.2019 22:54:17
Danke für dein super schönes Sein
Ulf

Weitere Kundenstimmen:

04/2023: Wir waren fast ein Jahr dabei und haben uns jede Woche wieder auf den Mittwoch Vormittag gefreut :).
Du hast die Stunden mit Freude gestaltet und bist dabei auf jedes einzelne Kind (und Elternteil ;))sehr liebevoll und geduldig eingegangen - vielen Dank dafür! Wir hoffen, dass wir irgendwann mal wieder einen Deiner Kurse besuchen können und wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute!

02/2023: Ich habe mit meinem Baby den Musikgarten Kurs bei Ilona belegt, mehrfach! Und wir haben es genossen in dieser sehr heimeligen Atmosphäre eine musikalische bunte Stunde zu erleben. Danke für diese wertvollen Erfahrungen die unseren kleinen Musikfreunde tief geprägt und bewegt haben.

01/2023: Meine Kinder gehen dort sehr gern hin und kommen jedes Mal mit strahlenden Gesichtern nach Hause. Ilona ist sehr kreativ und weiß mit Kindern umzugehen.

01/2022: Liebe Ilona, vielen, vielen Dank für die schöne Zeit mit Dir! Das Musizieren und Singen hat uns sehr viel Freude bereitet, du hast immer eine tolle Stimmung gezaubert, wir waren sehr gerne bei Dir. Du hast J. sehr viel gezeigt und die Musikstunde mit Dir war immer sehr schön und wichtig für ihn. Für Deinen weiteren Lebensweg wünschen wir Dir alles, alles Gute, Erfolg und Kraft und vielleicht sieht man sich ja mal wieder :)

01/2022: Liebe Ilona, vielen Dank für die tollen letzten Jahre, wir hatten immer sehr viel Spaß bei Dir...vielen Dank, dass Du uns beim Wachsen geholfen hast. :)

01.11.2021: Uns hat es so sehr viel Spaß gemacht und ich habe viele schöne Lieder gelernt, die uns auch weiterhin im Alltag begleiten werden.

Dir und deiner Familie erstmal alles Gute, und bis hoffentlich auf ein Wiedersehen, ob mit M. oder einem Geschwisterchen…liebe Grüße 

01.09.2021: Liebe Ilona, vielen Dank. Es hat uns immer viel Freude gemacht!! Wir behalten es in sehr guter Erinnerung. Du machst das toll und wer weiß, vielleicht passt es irgendwann mal wieder! Alles Gute Dir!

26.08.2021: Hallo Ilona, vielen Dank für die tolle Zeit mit dir. Über 3 Jahre waren wir bei dir und es hat uns immer wieder Spaß gemacht. Wir wünschen dir alles Gute und mach noch viele weitere Kinder mit der Musik glücklich. Schöne Grüße

29.07.2021: Ich wollte auf jeden Fall nochmals "DANKE" sagen...Danke, dass ich diese Zeit mit euch verbringen durfte. Danke, dass ihr mich so aufgenommen habt und mir den Raum, das Gefühl, die Sicherheit gegeben habt, mich so zu öffnen. Es war eine einzigartige Erfahrung...DANKE...von ganzem Herzen...

21.07.2021: Heute ist ja die letzte Stunde...:( kannst du bitte die anderen ganz lieb grüßen und natürlich auch an dich ganz lieben Dank für die schönen Stunden! Alles Gute und liebe Grüße!

11.07.2021: Liebe Ilona, wir danken Dir für die gemeinsame, wunderbare musikalische Zeit und hoffen, dass wir uns in Zukunft nochmal in einem Kurs bei Dir wiedersehen werden...viele Grüße und eine dicke Umarmung.

20.06.2021: Hallo Ilona. Ich wollte mich noch persönlich verabschieden...Es war eine ganz tolle Zeit mit dir und wir fühlten uns immer wunderbar aufgehoben. Grüße an die Gruppenmitglieder...

31.10.2020: Danke! War eine schöne Zeit. Und wenn wieder Zeit ist, melde ich mich :) Bis dann bleib gesund.

16.08.2020: Liebe Ilona, ich wollte dir persönlich gerne noch mal für die tollen Musikgarten-Stunden danken! Du machst das so toll, voller Elan und Leidenschaft. Es macht richtig Spaß dir dabei zuzusehen und ein Teil davon sein zu dürfen! Deine Wärme und deine liebevolle Art Kindern gegenüber konnte man richtig spüren! Du hast definitiv den richtigen Job! Bleib so wie du bist, mach weiter so und ich hoffe wir sehen uns bald wieder! Ganz liebe Grüße und alles Liebe für deinen weiteren Lebensweg wünschen wir dir!

27.08.2020: Hallo Ilona! Wahrscheinlich klappt es nächste Woche schon, dass wir in den höheren Kurs schnuppern. L. ist allerdings sehr traurig, dass er dann nicht mehr bei dir ist. Wir sind sehr begeistert von dir! :)

30.11.2019: Dankeschön, liebe Ilona!

18.11.2019: Meiner Tochter hat es sehr viel Spaß gemacht. Danke und euch weiterhin viel Spaß und Freude beim Singen.

26.09.2019: Danke für die schönen Stunden.

25.06.2018: Liebe Ilona, wir danken Dir für die gemeinsame Zeit und die Freude, die du uns mit dem Kurs bereitet hast.