Lebensklang - Ilona Ehrenpfordt
Du gestaltest Dein Leben - jeder ist sein persönlicher Lebenskünstler!

Über mich 

Schön, dass Du bei mir gelandet bist.



Ich bin Ilona Ehrenpfordt - Musiktherapeutin, Entspannungscoach und lizenzierte Musikpädagogin. 




Nachdem ich zunächst ein "solides" Studium absolviert und mehrere Berufsjahre hinter mich gebracht habe, waren es persönliche Schicksalsschläge oder anders ausgedrückt - war es letztlich das Leben, was jeden früher oder später trifft, das mich immer mehr auf einen, letztlich auf meinen Weg gebracht hat.

Und an dieser Stelle möchte ich Dich einladen, ein Stück des Weges mit mir gemeinsam zu gehen.

  

Mein Werdegang in Kürze:

Seit 05/2011 Seminar- und Kursleiterin im Elementaren musikpädagogischen Bereich

Seit 07/2017 Seminarleiterin Autogenes Training

Seit 12/2017 MarteMeo Practitionerin

Seit 03/2018 Musiktherapeutin

Seit 03/2019 Kursleiterin BabyBauchTöne

Seit 01/2020 Klangmassage mit dem Monochord

Aktuell - Heilpraktikerin für Psychotherapie in Ausbildung

 

Daneben habe ich in den oben genannten Bereichen zahlreiche Fortbildungen besucht und bin stetig dabei mich in meinen Interessengebieten weiter zu formen, um mein eigenes Bild immer bunter zu gestalten.